Müsli auf Bircher Art

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. In einer Schüssel Sauerrahm, Joghurt und einen Spritzer Zitrone verrühren.

    Das Obst in kleine Stücke schneiden, dazu geben und zum Schluss mit Haferflocken mischen.

    Anschließend mit Schlagobers garnieren.

Tipp

Man kann auch andere Obstsorten, wie Nektarinen, Birnen, Melone usw. verwenden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

7 Kommentare „Müsli auf Bircher Art“

  1. lizzy2500
    lizzy2500 — 25.3.2017 um 19:13 Uhr

    Bei uns kommt noch Orangensaft dazu. Ist zwar nicht original, aber schmeckt gut.

  2. olic22
    olic22 — 11.3.2016 um 10:17 Uhr

    manchmal nehme ich statt Joghurt Quark her, wenn ich gerade nur diesen zu Hause habe. Mit einem Spritzer Milch wird auch dieser schön cremig.

  3. anni0705
    anni0705 — 3.3.2016 um 09:27 Uhr

    Tolles, gesundes Rezept das mal ohne Zucker auskommt. Auch den Schlagobers lasse ich der Figur zuliebe weg.

  4. gittili
    gittili — 31.10.2015 um 23:37 Uhr

    gut

  5. Gast — 7.9.2015 um 09:06 Uhr

    gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Müsli auf Bircher Art