Milchsuppe

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Milchsuppe saure Milch mit Rahm versprudeln. Milch, Ei und Mehl glatt rühren und dann in die saure Milch einrühren.

Ca. 1/4 l Wasser zum Kochen bringen. Versprudelte Milch mit einem Schneebesen einrühren und ebenfalls weiterkochen. Ca. 5 Minuten kochen und mit dem Schneebesen kräftig einrühren.

Die Milchsuppe eventuell passieren und mit Salz abschmecken.

Was denken Sie über das Rezept?
8 5 8

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare19

Milchsuppe

  1. Alexandra B.
    Alexandra B. kommentierte am 11.08.2017 um 13:42 Uhr

    Einfach und sehr sehr lecker ich koche dieses Rezept einmal im Monat da es meine Familie so gern isst und mittlerweile schmeckt es ihnen so gut das es schon brauch ist das ich alle einlade zum essen gg mit nen leckeren Kartoffelsterz dazu himmlisch danke fürs Rezept

    Antworten
  2. kstreit
    kstreit kommentierte am 08.03.2016 um 23:45 Uhr

    Ist da gar kein Salz dabei? Oder andere Würzung?

    Antworten
  3. soraja29
    soraja29 kommentierte am 24.11.2015 um 21:04 Uhr

    Saure milch? Abgelaufene milch?

    Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 25.11.2015 um 15:10 Uhr

      Liebe soraja29, für das Rezept wird Sauermilch verwendet. Diese schmeckt säuerlich, ist aber nicht abgelaufen. Wir haben die Zutatenangabe angepasst, damit es keine Missverständnisse mehr gibt. Mit den besten Grüßen aus der Redaktion

      Antworten
    • soraja29
      soraja29 kommentierte am 25.11.2015 um 19:13 Uhr

      Ah, danke...sauermilch kenne ich natürlich....bei uns sagt man, wenn milch abgelaufen ist, dass die milch sauer ist...deshalb hab ich mich nicht ausgekannt...

      Antworten
  4. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche