Linsenaufstrich

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für den Linsenaufstrich die Linsen aus der Dose in einen Topf geben und erhitzen. Zu den Linsen die Butter hinzufügen und zergehen lassen. Danach den Zwiebel leicht mitkochen. Mit den Gewürzen vermengen, noch etwas köcheln lassen und anschließend abkühlen lassen.

Tipp

Den Linsenaufstrich kann ma sowohl kalt als auch warm servieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Linsenaufstrich

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Linsenaufstrich“

  1. insigna
    insigna — 15.5.2019 um 06:50 Uhr

    Ich würze zusätzlich noch mit etwas frisch geschnittener Petersilie und eine Prise Thymian.

  2. hkocht
    hkocht — 26.7.2017 um 13:46 Uhr

    ein paar zwiebelringe wären sicher gut darauf

  3. Syffl
    Syffl — 25.7.2017 um 12:26 Uhr

    Wird die Zwiebel im Ganzen mitgekocht und am Schluss wieder herausgenommen oder wird der Zwiebel klein geschnitten und mitgekocht, aber nicht angebraten?

    • Angie25
      Angie25 — 25.7.2017 um 22:33 Uhr

      Nein. Klein schneiden und mitkochen. Nicht anbraten.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Linsenaufstrich