Frag Aaron!

Wie verarbeite ich Linsen?

Video: ichkoche.at (europäisches Werk)

Linsen zählen zu den beliebtesten Hülsenfrüchten. Es existieren unterschiedliche Sorten in wunderbaren Farben. Wie sie am besten verarbeitet werden, erklärt Aaron Waltl im Video.

In diesem Video zeigt Ihnen Aaron Waltl:

  • Welche Linsensorten man wie verwendet.
  • Ob Linsen in Wasser eingelegt werden müssen oder nicht.
  • Wie man das Kochwasser würzen kann.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Wie trocknet man Pilze?
Welches Öl wofür?
Wie macht man Polenta?

Autor: RCA Radio Content Austria & ichkoche.at

7 Kommentare „Wie verarbeite ich Linsen?“

  1. meggy47
    meggy47 — 17.12.2016 um 08:56 Uhr

    Bei den Linsen ist für mich Lorbeerblatt ganz wichtig und ein wenig Estragonsenf.

  2. cp611
    cp611 — 7.12.2014 um 23:35 Uhr

    Super

  3. San-Dy
    San-Dy — 17.12.2016 um 20:05 Uhr

    Ich Würze Linsengerichte gerne mit Balsamico Essig

    • Paprikajancsi
      Paprikajancsi — 2.1.2020 um 04:24 Uhr

      Bravo! Ich ebenfalls, hab’s noch so von meiner Oma übernommen, 2 - 3 Blätter, je nach Größe geben den Linsen den letzen Schliff, mit Senf muß ich noch ausprobieren. Oma gab auch immer Nockerln statt Knödel als Beilage. Ich gebe auch gerne Lorbeer zum Erdäpfelgulasch und in die Gulaschsuppe. Liebe Grüße!

  4. paella
    paella — 18.11.2014 um 09:20 Uhr

    Es öffnet sich kein Video Uhrzeit 9:20

Alle Kommentare
Für Kommentare, bitte
oder
.

Ähnliches zum Thema