Linsen mit Lauch

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Linsen mit Lauch zuerst die Linsen kochen.

Die Linsen abseihen. Den Lauch klein schneiden und Petersilie klein hacken.

In eine Pfanne Öl erhitzen, Lauch dazugeben und andünsten. Die Linsen dazugeben. Alles gut durchmischen. Salz und Pfeffer dazugeben und noch einmal durchmischen.

Am Ende noch Petersilie untermengen und die Linsen mit Lauch servieren.

Sehen Sie sich jetzt die passende Videoanleitung zu diesem köstlichen Rezept an.
Zum Linsen mit Lauch Video

Tipp

Serivieren Sie Linsen mit Lauch als Beilege oder als eigenes Gericht.

Was denken Sie über das Rezept?
56 26 10

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare63

Linsen mit Lauch

  1. Merl
    Merl kommentierte am 05.06.2017 um 23:20 Uhr

    Eine tolle Kombination!Ich habe noch ein wenig Senf ran getan!

    Antworten
  2. heribert
    heribert kommentierte am 24.04.2017 um 13:03 Uhr

    toll

    Antworten
  3. Ausprobierer
    Ausprobierer kommentierte am 02.10.2016 um 19:41 Uhr

    Ich bin leider auf die Idee gekommen und habe rote Linsen genommen. Das hatte dann zur Folge, dass es nicht einzelne LInsen waren, sondern eine kompakte Masse- nicht gut. Auch habe ich mehr Lauch dazu genommen, was nicht schlecht war. Und das ganze mit Schinkenwüfeln aufgepeppt. Trotz dem Schiefgegangen hat es gut geschmeckt.

    Antworten
  4. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 17.07.2016 um 23:34 Uhr

    hab die Linsen mit Cabernetessig abgeschmeckt

    Antworten
  5. Annab393
    Annab393 kommentierte am 21.03.2016 um 18:09 Uhr

    Ich verfeinere das Rezept immer mit Parmesan und verwende auch etwas Quinoa - sehr lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche