Lachs in Orangensauce

Zutaten

Portionen: 4

  • 4 Stk. Lachsfilet (ca. 500 g)
  • 4 EL KUNER Mayonnaise 80% Fett
  • 100 ml Orangen- oder Klementinensaft
  • Basilikum (frisch)
Auf die Einkaufsliste
Sponsored by Kuner

Zubereitung

  1. Für den Lachs den Orangensaft mit KUNER Mayonnaise vermischen und gut verrühren. Die Mayonnaisemischung in einer kleinen Pfanne erhitzen.
  2. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und den Lachs braten, bis er durchgegart ist.
  3. Den Lachs mit der Mayonnaisesauce anrichten und mit frisch gehacktem Basilikum garnieren.
  4. Mit Kartoffeln und Lieblingsgemüse servieren.
  5. Für einen exotischeren Geschmack kann der Lachs auch in der Mayonnaisesauce gekocht werden.

Tipp

Ein wunderbares exotisches Lachs Rezept!

  • Anzahl Zugriffe: 11458
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare18

Lachs in Orangensauce

  1. karin6201
    karin6201 kommentierte am 05.11.2015 um 10:00 Uhr

    zum Verfeinern der Sauce würde ich noch Zesten einer unbehandelten Orange hinzufügen..!

    Antworten
  2. Helmuth1
    Helmuth1 kommentierte am 20.12.2015 um 12:07 Uhr

    schaut gut aus

    Antworten
  3. lsfabian
    lsfabian kommentierte am 20.11.2015 um 19:20 Uhr

    sehr fein .. tolle Kombination von Zutaten .. Mayonnaise dazu selber machen .. ist bestimmt ..noch ein "klein" wenig frischen .. danke für die Anregung

    Antworten
  4. monikalack
    monikalack kommentierte am 18.10.2015 um 18:54 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. KarliK
    KarliK kommentierte am 13.10.2015 um 19:56 Uhr

    lecker

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Lachs in Orangensauce