Krauteintopf

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Butter erhitzen, Zwiebel fein hacken und anlaufen lassen; Weißkraut fein schneiden und Karotten sowie Kartoffeln würfelig schneiden, Selchspeck kleinwürfelig geschnitten, dazugeben; Bier aufgießen, mit Salz, Pfeffer und Lorbeerblatt würzen und zugedeckt 1 Stunde kochen. Mit Petersilie und Schnittlauch bestreut servieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Krauteintopf“

  1. Erika_B
    Erika_B — 28.9.2023 um 10:13 Uhr

    400 g Selchspeck kommt mir schon sehr viel vor. Ich werde weniger nehmen und das Rezept ausprobieren, da es mich ansonsten schon anspricht.

  2. franziska 1
    franziska 1 — 20.10.2022 um 20:05 Uhr

    tolles Rezept

  3. Nafi
    Nafi — 22.11.2010 um 08:00 Uhr

    Sehr gut, aber ich würde 1,5 fache Menge nehmen!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Krauteintopf