Kräuter-Kartoffelsuppe

Zutaten

Portionen: 6

Auf die Einkaufsliste
Sponsored by Miele

Zubereitung

  1. Für die Kräuter-Kartoffelsuppe Kartoffeln und Zwiebeln klein schneiden und in einen ungelochten Garbehälter geben. Die Gemüsesuppe dazugießen und die Suppe bei 100 °C  ca. 20 Minuten garen.
  2. Die Kräuter klein schneiden, dazugeben und noch einmal 5 Minuten bei 100 °C garen.
    Die Suppe mit Crème Fraîche mischen, noch einmal abschmecken und mit dem Mixstab schaumig pürieren.
    Zum Servieren die Kräuter-Kartoffelsuppe mit Schnittlauch garnieren.

Tipp

Bedienen Sie sich bei den Kräutern für die Kräuter-Kartoffelsuppe auch auf einer Wiese: Gundelrebe, Wiesenkerbel, Vogelmiere, Spitzwegerichspitzen ...

  • Anzahl Zugriffe: 44247
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Kräuter-Kartoffelsuppe

Ähnliche Rezepte

Kommentare15

Kräuter-Kartoffelsuppe

  1. Christa Rojka
    Christa Rojka kommentierte am 23.10.2015 um 08:03 Uhr

    schmeckt sehr gut!

    Antworten
  2. fioretto
    fioretto kommentierte am 21.07.2015 um 15:00 Uhr

    echt lecker

    Antworten
  3. Baramundi
    Baramundi kommentierte am 06.06.2015 um 08:15 Uhr

    voll gschmackig

    Antworten
  4. kstreit
    kstreit kommentierte am 21.05.2015 um 23:30 Uhr

    Hervorragend

    Antworten
  5. hmjW10
    hmjW10 kommentierte am 19.05.2015 um 19:52 Uhr

    Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren und mich mit Kräutern aus Garten und Wiesen austoben!

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Kräuter-Kartoffelsuppe