Karottensalat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 6

Auf die Einkaufsliste

Für den Karottensalat die Karotten schälen und raspeln, Zitrone ausquetschen und den Zitronensaft mit den Karotten mischen. Öl, einige EL Wasser und Gewürze mischen und dann alles gut verrühren. Etwas stehen lassen, damit es durchzieht.

Tipp

Servieren Sie den Karottensalat zu den Fleisch-Gerichten.

Was denken Sie über das Rezept?
2 3 1

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Kommentare9

Karottensalat

  1. Merl
    Merl kommentierte am 11.11.2017 um 14:13 Uhr

    Einfach, bodenständig, lecker.Ich benutze eher Rapsöl oder so, da ich Haselnussöl wirklich noch nie im Haus hatte -- wäre ja mal einen Versuch wert!Hier würden ein paar Kräuter aber auch noch einen guten Platz finden. -- Wenn's auch nur etwas Petersilie oder Schnittlauch ist.Wenn's ein wenig mehr sein soll: Ich tu auch gerne mal etwas Knoblauch oder Zwiebeln mit ran/rein.Generell: Sonnenblumen-, Kürbis-, oder Pinienkerne als Topping bringen immer einen netten Biss mit.

    Antworten
  2. koche
    koche kommentierte am 01.01.2016 um 14:49 Uhr

    toll

    Antworten
  3. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 27.12.2015 um 11:12 Uhr

    Hasen lieben ihn auch ;-)

    Antworten
  4. feinspitz57
    feinspitz57 kommentierte am 06.12.2015 um 12:18 Uhr

    schmeckt

    Antworten
  5. romeo59
    romeo59 kommentierte am 09.07.2015 um 19:51 Uhr

    Sehr lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche