Hascheehörnchen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Hascheehörnchen Zwiebel etwas anschwitzen, Faschiertes zugeben und durchbraten. Knoblauch zugeben und mit Suppe aufgießen.

Mit Salz, Pfeffer und Majoran würzen und die Flüssigkeit auf die Hälfte reduzieren lassen. Hörnchen in Salzwasser kochen, gut abtropfen lassen, unter das Faschierte mischen und evt. nachwürzen.

Die Hascheehörnchen zum Servieren mit Petersilie bestreuen.

Tipp

Zu den Hascheehörnchen paßt am besten grüner Salat.

Was denken Sie über das Rezept?
31 8 3

Kommentare19

Hascheehörnchen

  1. silberklee
    silberklee kommentierte am 10.06.2017 um 00:53 Uhr

    Hab noch geriebene Karotten und Parmesan drüber gestreut

    Antworten
  2. Illa
    Illa kommentierte am 21.03.2017 um 21:31 Uhr

    Hälfte Fleisch ist auch mehr als genug!

    Antworten
  3. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 12.03.2017 um 10:38 Uhr

    Habe es mit frischem Putenhack probiert. Sehr empfehlenswert.

    Antworten
  4. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 11.03.2017 um 18:34 Uhr

    HABE ES SCHON PROBIERT WEIL ICH BEI""ICH KOCHE AT "" SCHON EIN PAAR JÄHRCHEN DABEI BIN.. IST EINE TOLLE SEITE VIELE REZEPTE FÜR JEDEN GESCHMACK.. UND """GARANTIERT KOSTENLOS"""KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN...

    Antworten
  5. Speedy99
    Speedy99 kommentierte am 11.03.2017 um 15:41 Uhr

    Bevor die Hörnchen zugegeben werden das Faschierte noch mit etwas Rahm verfeinern. Ein Gedicht!

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche