Haferflocken-Topfen Taler

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für die Haferflocken-Topfen Taler die Banane mit der Gabel zerdrücken, mit dem Topfen, Haferflocken, Zimt und Mehl in einer Schüssel vermengen.
  2. Kokosöl in einer Pfanne erhitzen und mit einem Löffel Taler formen. Die Masse ist eher klebrig, lässt sich in der Pfanne aber gut flach drücken.
  3. Von beiden Seiten leicht braun anbraten und die Haferflocken-Topfen Taler mit Ahornsirup oder Honig und frischem Obst servieren.

Tipp

Die fertigen Haferflocken-Topfen Taler evtl. noch mit etwas Zimt bestreuen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Haferflocken-Topfen Taler

Ähnliche Rezepte

9 Kommentare „Haferflocken-Topfen Taler“

  1. kassandra306
    kassandra306 — 13.3.2016 um 12:50 Uhr

    Da bei den Zutaten Vanille und bei der Zubereitung Zimt steht, habe ich beides genommen ;-) ... und ich habe sie im Backrohr probiert, bei 180° etwa 12 Minuten... und sie schmecken köstlich!

  2. Johanna Achleitner
    Johanna Achleitner — 10.11.2015 um 07:43 Uhr

    Tolles Frühstück

  3. kassandra306
    kassandra306 — 8.9.2015 um 21:53 Uhr

    klingt nach "schmeckt mir" :-)

  4. Sweety01
    Sweety01 — 8.9.2015 um 16:13 Uhr

    klingen super

  5. Zubano15
    Zubano15 — 8.9.2015 um 15:56 Uhr

    hört sich gut an

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Haferflocken-Topfen Taler