Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Früchte-Müsli mit Buttermilch

Zutaten

Portionen: 2

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Kiwi schälen und in Herzen schneiden. Orangen filetieren. Die Kerne aus dem Granatapfel herauslösen. Pro Portion ein Kiwi-Herz und ein paar Granatäpfelkerne beiseite legen.
  2. Obst mit Zitronensaft mischen.
  3. Haferflocken, Weizenkeime, Buttermilch, Rosinen und Honig vermischen.
  4. Obst unterrühren.
  5. Das Müsli portionieren und mit Kiwi-Herzen und Granatapfelkernen bestreut servieren.

Tipp

Das Müsli lässt sich nach Belieben immer wieder anders variieren.

  • Anzahl Zugriffe: 17641
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Früchte-Müsli mit Buttermilch

Ähnliche Rezepte

Kommentare22

Früchte-Müsli mit Buttermilch

  1. lsfabian
    lsfabian kommentierte am 01.03.2016 um 09:33 Uhr

    das erste Bild ..schmeckt eindeutig besser .. :)

    Antworten
  2. OH65
    OH65 kommentierte am 01.07.2015 um 11:56 Uhr

    fruchtig

    Antworten
  3. Milchsemmel
    Milchsemmel kommentierte am 10.02.2017 um 13:28 Uhr

    ich habe es nachgemacht und habe versucht es genauso hinzubekommen wie auf dem ersten Bildmacht arbeit aber das hat meinen liebsten wirklich beeindruckt man kann damit punkten und jemanden eine grosse freude machen

    Antworten
  4. anni0705
    anni0705 kommentierte am 03.12.2015 um 08:37 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  5. Thekla
    Thekla kommentierte am 06.11.2015 um 21:04 Uhr

    köstlich

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Früchte-Müsli mit Buttermilch