Eierreis mit Gemüse

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für den Eierreis mit Gemüse zunächst den Reis mit dem Wasser und dem Suppenwürfel kochen, bis er gar ist.
  2. Gemüse (je nachdem was man möchte bzw. was man zu Hause hat) in einer Pfanne mit Olivenöl anbraten. Den fertig gekochten Reis hinzugeben und gut in einer Pfanne anbraten.
  3. Anschließend die Eier darüberschlagen und unter Rühren anbraten lassen, bis alles schön kross ist.
  4. Den Eierreis mit Salz, Pfeffer und Kräutern nach Belieben würzen.

Tipp

Wer mag, kann den Eierreis mit Gemüse zusätzlich noch mit ein wenig Currypulver verfeinern.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Eierreis mit Gemüse

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Eierreis mit Gemüse“

  1. MJP
    MJP — 9.12.2015 um 15:23 Uhr

    Bestimmt sehr gut!

  2. kyraMaus
    kyraMaus — 28.8.2015 um 10:50 Uhr

    Muss ich probieren

  3. kassandra306
    kassandra306 — 15.6.2015 um 14:32 Uhr

    Ein schnelles und gutes Gericht :-) Ich habe den Reis noch mit Curcuma und Curry gewürzt.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Eierreis mit Gemüse