Die besten Cheesecake Rezepte

Die besten Cheesecake Rezepte

Cheesecake ist ja bei uns in erster Linie aus amerikanischen Schmachtfilmen bekannt, wo man ohne ihn kaum Liebeskummer und Trennungsschmerz verkraften kann.

Eigentlich ist dieser Kuchen, der hauptsächlich aus Topfen und/oder Frischkäse, Zucker und Eiern besteht, auch ganz ohne Grund großartig zu genießen. Die meisten Rezepte für den "Käsekuchen" oder "Topfenkuchen" sind super einfach und schnell zu machen. Der Boden kann aus zerbröselten Keksen, Biskuit oder Mürbteig sein.

Natürlich hat auch das Cheesecake Rezept viele Varianten, es kann mit Schokolade oder Früchten verfeinert oder als kleine Cheesecake-Muffins präsentiert werden. Der New York Cheesecake ist besonders Amerika-Urlaubern ein Begriff - dort ist er einfach wirklich, richtig gut!

Die besten Cheesecake Rezepte

Jetzt am häufigsten gesuchte Rezepte

Neue Rezepte & Fotos

Lieblingsrezepte der Redaktion

Zufällig ausgewählte ähnliche Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks

Artikel und Videos