Champignondip

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Champignondip zunächst die Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden. Champignons gut abtropfen lassen. Ebenfalls klein würfeln.

Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin glasig anbraten. Champignons hinzufügen. Mit Salz und Pfeffer würzen und auskühlen lassen.

Mit den restlichen Zutaten vermischen, eventuell nochmals nachwürzen und den Champignondip servieren.

Tipp

Würzen Sie den Champignondip mit Kräutern, wie zum Beispiel Majoran.

Was denken Sie über das Rezept?
2 2 0

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare5

Champignondip

  1. romeo59
    romeo59 kommentierte am 03.11.2015 um 22:47 Uhr

    Mal was anderes

    Antworten
  2. Birmchen
    Birmchen kommentierte am 15.10.2015 um 18:00 Uhr

    sieht toll aus

    Antworten
  3. gackerl
    gackerl kommentierte am 30.03.2015 um 12:55 Uhr

    Soßen sind immer am besten selbstgemacht

    Antworten
  4. eva-maria2511
    eva-maria2511 kommentierte am 15.09.2014 um 13:53 Uhr

    KLINGT TOLL

    Antworten
  5. Maisi80
    Maisi80 kommentierte am 23.07.2013 um 14:54 Uhr

    die Grundmasse find ich toll, hab schon viele verschiedene Saucen daraus gemacht, mit Champiginon habe ich es allerdings noch nie probiert

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche