Bauerntoast

Zutaten

Portionen: 1

  • 2 Scheibe(n) Schwarzbrot
  • Margarine
  • 2 Scheibe(n) Käse (nach Wahl)
  • Zwiebel (klein geschnitten oder in Ringe)
  • 2 Scheibe(n) Tomate
  • 2-3 Scheibe(n) Zucchini
  • Pfefferoni (in Ringe gechnitten)
  • Salz
  • Pfeffer
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Zunächst die Brotscheiben beidseitig mit Margarine bestreichen.
  2. Käse, Zwiebel, Zucchini, Tomate und Pfefferoni darauflegen. Mit Salz und Pfeffer würzen und mit Käse bedecken.
  3. Im vorgeheizten Ofen überbacken, bis der Käse gut geschmolzen ist.
  4. Das Spiegelei in der Pfanne zubereiten. Auf dem fertig überbackenen Brot platzieren und den Bauerntoast mit Schnittlauch garniert servieren.

Tipp

Mit Speck oder Schinken belegt wird der Bauerntoast besonders schmackhaft.

  • Anzahl Zugriffe: 85479
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bauerntoast

Ähnliche Rezepte

Kommentare21

Bauerntoast

  1. Helmuth1
    Helmuth1 kommentierte am 27.05.2015 um 09:51 Uhr

    Warum schon wieder Margarine???!!! Butter ist ein Naturprodukt und schmeckt besser als das chemische Zeug das von Napoleon als Waffenfett erfunden wurde.

    Antworten
  2. ingridS
    ingridS kommentierte am 14.08.2016 um 11:39 Uhr

    Machte ich bis jetzt immer ohne Zucchini, war aber einen Versuch wert und schmeckte sehr gut.

    Antworten
  3. Erich Eichinger
    Erich Eichinger kommentierte am 27.04.2018 um 12:54 Uhr

    grad gelernt: ist wohl gescheiter, den Schinken zuerst und dann erst Tomaten etc. zu belegen. Sonst wird der Toast doch sehr labrig. Das hatte ich in der Anleitung uebersehen, ist aber wichtig ;)

    Antworten
  4. ressl
    ressl kommentierte am 13.10.2015 um 04:15 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. klaus1958
    klaus1958 kommentierte am 08.08.2015 um 18:54 Uhr

    lecker

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Bauerntoast