Basische Bärlauch-Wedges

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für basische Bärlauch-Wedges zunächst die Kartoffeln waschen und in Spalten schneiden. Bärlauch mit Wasser und Öl fein pürieren. Bärlauchöl mit Salz abschmecken. Kartoffeln mit Öl marinieren und im Backofen bei 180 °C ca. 30-35 Minuten garen (Garzeit hängt von der Größe der Spalten ab).

In der Zwischenzeit Joghurt mit Sauerrahm vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Basische Bärlauch-Wedges mit Joghurtsauce servieren.

Tipp

Der Bärlauch kann auch gegen andere Kräuter ausgetauscht werden. Die Wedges können auch sehr gut als Beilage zu Fisch, Fleisch oder Gemüse serviert werden.

Dieses Rezept für basische Bärlauch-Wedges wurde uns von KiloCoach.com zur Verfügung gestellt.

Hier erfahren Sie mehr zu dem alltagstauglichen und effektiven Online-Abnehmprogramm:
Zu KiloCoach.com

 

Was denken Sie über das Rezept?
37 18 2

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare34

Basische Bärlauch-Wedges

  1. hmjW10
    hmjW10 kommentierte am 15.03.2016 um 18:47 Uhr

    Ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten selbst gepflückten Bärlauch! Da bin ich dankbar für jedes neue Rezept. Dieses hier ist schon gespeichert!

    Antworten
  2. Pixelsue
    Pixelsue kommentierte am 23.11.2015 um 16:21 Uhr

    klingt toll

    Antworten
  3. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 17.09.2017 um 22:34 Uhr

    Ich mache sie in der Heißluftfriteuse, geht schnell und sie werden sehr knusprig.

    Antworten
  4. cp611
    cp611 kommentierte am 21.03.2016 um 15:23 Uhr

    Wedges mit Bärlauch - die gibt's jetzt bald

    Antworten
  5. Steffi-H
    Steffi-H kommentierte am 20.12.2015 um 21:28 Uhr

    Gut

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche