Das vegane Grillbuch

Vegan BBQ

Draußen ist es endlich warm und wir wollen grillen - aber vegan! Dass es auch für den Griller eine große Vielfalt an veganen Gerichten auszuprobieren gibt, zeigt Anna Walz in ihrem Kochbuch "Vegan BBQ" aus der Edition Fackelträger.

Vor allem Fleischliebhaber stehen gerne vor dem Grill, Vegetarier und Veganer tun sich da oft schon schwerer. Es ist zwar mittlerweile leichter geworden, vegane Lebensmittel zu kaufen, aber gerade beim Grillen fehlen oft die passenden Ideen. Genau hier setzt das Grillbuch "Vegan BBQ" an und will Abhilfe schaffen.

Hier finden sich tolle Rezepte für Lieberhaber des Grillens UND der veganen Küche. Denn das eine schließt das andere auf keinen Fall aus. Aber eben ohne Fleisch und Käse, denn die Rezepte in diesem Grillbuch sind zu 100 % vegan.

Tipp der Redaktion: Das Kochbuch bietet vegane Grillrezepte für jeden Geschmack. Ob die obligatorischen Tofuspieße, allerdings diesmal etwas anders in einer Tomatenmarinade, oder aber gegrillte Karotten mit Haselnuss-Basilikum-Bröseln. Und als Nachspeise gibt es knusprige gegrillte Bananen-Frühlingsrollen mit Kokosobers.

Anna Walz
Vegan BBQ
Das vegane Grillbuch
ISBN: 978-3-7716-4595-3
Preis: € 19,99
Edition Fackelträger

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare1

Vegan BBQ

  1. Illa
    Illa kommentierte am 28.05.2016 um 19:18 Uhr

    Schönes Buch, aber das beste Rezept daraus, "Curry-Bulgur-Salat mit getrockneten Kirschen und Pistazien" habt ihr nicht gebracht!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login