Camden Market: Paradies für Foodies!

Alina Poisinger

Gefällt mir!

Bummelt man durch London's Camden Market, gibt es so einiges zu bestaunen...

Ausgefallene Accessoires, witzige Deko, das ein oder andere Londoner Original... kurz: ein Erlebnis für alle Besucher und Hobby-Bummler, die ein Faible für kunterbunte und belebte Märkte haben.

Für mich im Zuge meines kürzlichen London-Trips und als selbsternannte Allesesserin aber natürlich Ziel und Augenschmaus Nr. 1: der Food Corner! 😋👋

Vegan? Traditionell? International? Süß? Pikant? To go oder to sit? Und zum „Runterspülen“ ein Gläschen Gin Tonic? Alles kein Problem!

Aber alles probieren? Unmöglich! (Leider)

Hinter jeder Ecke wird ein anderes Schmankerl angeboten, ein Stand nach dem anderen vollgepackt mit Köstlichkeiten... da fällt es schon durchaus schwer, eine Entscheidung zu treffen! Und so verlockend indisches Streetfood, Sushi-Rolls oder der Donut-Stand mir auch zuwinkten – im Endeffekt mussten es einfach „Cornish Pasties“ werden: halbkreisförmige Teigtaschen, gefülllt mit Zwiebeln, Faschiertem, Karotten und Kartoffeln 😍

Wirklich fotogen sind weder die Teigtaschen noch jene Personen, die gierig in sie hineinbissen (inklusiver meiner Wenigkeit) - geschmacklich können sie sich aber allemal sehen lassen 🙌 Ein Delikatesse, die mich in nächster Zeit wohl auch in meinen eigenen 4 Wänden (oder eventuell sogar die ichkoche.at-Redaktionsküche...?) besuchen wird!

Eintauchen in die Welt der Teigtaschen!  👉 Hier gibt's die besten Rezepte 👈

Kommentare 2

  1. Doris2003
    Doris2003 kommentierte am 06.08.2020 um 23:50 Uhr

    Super danke für den Tip und die Rezepte. Und da sagt man immer die Engländer haben keine Eßkultur!!

    Antworten
    • Pesu
      Pesu kommentierte am 30.12.2022 um 06:48 Uhr

      Die Esskultur muss man aber wirklich suchen.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren