If you like Piña Coladas...

Alina Poisinger

Gefällt mir!

Die Zeiten von "Hitzefrei" und Sommerferien sind lang vorbei, der Urlaub auch noch nicht in unmittelbarer Reichweite... die ultimative Lösung? Piña Colada! Also... um genau zu sein waren wir uns natürlich nicht ganz sicher, ob der fruchtig-sündige Cocktail wirklich gegen die Hitze hilft (oder uns Schluck für Schluck zumindest kulinarisch an karibische Traumstrände beamt) - aber bei Temperaturen über 30 Grad sollte man nichts unversucht lassen! ☝

Also haben unsere Fotografin July und ich heute kurzerhand die Reste unseres Obstsalat-Shootings in den Mixer geworfen, püriert und den Shake mit den passenden Zutaten... nennen wir's "aufgepeppt" 😎 Großzügig wie wir beide sind, haben wir die flüssige "Nachspeise" dann auch im Büro an die schwitzenden Kollegen und Kolleginnen verteilt 😜

Die Rezepte zum Shooting gibt's bald hier auf ichkoche.at! 💪

Kommentare 1

  1. omami
    omami kommentierte am 02.08.2018 um 18:51 Uhr

    Das nenne ich vernünftige Resteverwertung! :-)

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren