Trüffel Eierspeise einfach

Zubereitung

  1. Zunächst die Eier mit Milch schaumig schlagen, eine Prise Trüffelsalz und etwas Pfeffer aus der Mühle hinzufügen.
  2. Butter in einer kleinen Pfanne erhitzen.
  3. Den geschnittenen Paprika leicht anbraten und die Eimasse hineingießen, langsam stocken lassen und umrühren.
  4. Mit Schnittlauch garnieren.

Tipp

Für etwas mehr Trüffelaroma können Sie die Eierspeis auch mit Trüffelöl verfeinern.

  • Anzahl Zugriffe: 1288
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Trüffel Eierspeise einfach

Ähnliche Rezepte

Kommentare1

Trüffel Eierspeise einfach

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 23.05.2019 um 11:15 Uhr

    Trüffelsalz hatte ich nicht daheim, darum habe ich nur Trüffelöl verwendet. Dieses habe ich auch zusätzlich zum Anbraten verwendet. Zuerst war ich allerdings etwas skeptisch ob der Trüffel Geschmack mit dem der Paprika harmoniert, aber passt sogar sehr gut zusammen. Dazu ein Stück Dinkelweißbrot.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen