Tofu Salat

Zutaten

  •   250 g Tofu natur (große Würfel)

Für die Marinade:

Für den Salat:

Zubereitung

  1. Für die Marinade alle Zutaten fein pürieren und mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen.
  2. Für den Tofu Salat Tofu in Würfel schneiden und die Würfel am besten wieder über Nacht ziehen lassen.

    Variante 1: Gemüse für den Salat klein schneiden, mit Essig und Öl vermischen, zum Schluss würzen und anschließend mit den Tofustücken vermischen.

    Variante 2: Tofustücke anbraten und auf Blattsalat anrichten.

Tipp


 


Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

15 Kommentare „Tofu Salat“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 17.12.2021 um 19:54 Uhr

    sehr schmackhaft

  2. drado
    drado — 9.1.2016 um 11:16 Uhr

    Was mache ich falsch? - Wenn ich Tofu anbrate, zerfällt er meistens und Farbe kriegt er sowieso nie :(.

  3. Kunst
    Kunst — 29.11.2015 um 19:34 Uhr

    Lecker

  4. Berni90
    Berni90 — 15.8.2015 um 07:56 Uhr

    lecker

  5. Liz
    Liz — 12.8.2015 um 15:33 Uhr

    Lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Tofu Salat