Thunfischaufstrich

Zutaten

Zubereitung

  1. Für den Thunfischaufstrich zunächst die Kapern abtropfen lassen und fein hacken.
  2. Alle Zutaten gut zu einem glatten Thunfischaufstrich vermischen.
  3. Zur Schritt-für-Schritt-Videoanleitung

Tipp

Wer den Thunfischaufstrich noch feiner haben möchte, kann die Zutaten auch pürieren.

Eine Frage an unsere User:
Wie würden Sie diesen Aufstrich verfeinern?
Jetzt kommentieren und Herzen sammeln!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Thunfischaufstrich

Ähnliche Rezepte

34 Kommentare „Thunfischaufstrich“

  1. sirkurt
    sirkurt — 15.5.2018 um 13:11 Uhr

    einen halben klein würfelig geschnittenen, grünen Paprika und ein wenig fein gehackten Rosmarin

  2. Morli59
    Morli59 — 15.5.2018 um 07:25 Uhr

    ich nehme statt Sauerrahm Skyr oder mageres griechisches Joghurt, schmeckt super und hat weniger Kalorien

  3. anna93abc
    anna93abc — 14.5.2018 um 18:08 Uhr

    statt der Kapern verwende ich kleingeschnittene Gurkerl oder Snackgurken

  4. Pesu
    Pesu — 18.8.2023 um 17:37 Uhr

    Mayonnaise ersetze ich durch Sauerrahm

  5. MIG
    MIG — 17.9.2021 um 23:47 Uhr

    Mayo und Kapern lass ich weg, dafür geb ich noch Chili und gehackte Petersilie dazu

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Thunfischaufstrich