Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Tagliatelle in Spinat-Steinpilz Sauce

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste
Sponsored by Rama Cremefine

Zubereitung

  1. Blattspinat auftauen lassen.
  2. Pilze putzen und in Stücke schneiden.
  3. Knoblauch in feine Würfel schneiden.
  4. Rama Cremefine mit 100ml warmem Wasser und der Sojasauce verrühren, den KNORR Bratensaft-Würfel einbröseln.
  5. Die Steinpilze in Olivenöl anbraten, Spinat und Knoblauch beifügen, salzen und pfeffern. Mit der Cremefine Mischung aufgießen und drei Minuten leicht kochen lassen.
  6. Die Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser al dente kochen, abseihen und in Olivenöl schwenken, mit der Sauce anrichten.

Tipp

Dazu passen dünne Kalbsschnitzerl (natur) oder Geflügel-Geschnetzeltes.

  • Anzahl Zugriffe: 13166
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare15

Tagliatelle in Spinat-Steinpilz Sauce

  1. VeganRob
    VeganRob kommentierte am 15.01.2014 um 00:16 Uhr

    Ohne Sojasauce und mit frischem Spinat...

    Antworten
  2. Michaela Baum
    Michaela Baum kommentierte am 15.05.2019 um 14:04 Uhr

    Tolles Rezept. Danke dafür :) Habe aber auch noch Hendlfleisch dazugegeben und das fast fertige Ragout mit einem halben Suppenwürfel gewürzt da der Bratensaftwürfel geschmacklich nicht ausreichte.

    Antworten
  3. ingridS
    ingridS kommentierte am 29.03.2016 um 12:22 Uhr

    Ich lasse den Blattspinat weg, weil ich finde, dass der Geschmack der Steinpilze dadurch verloren geht.

    Antworten
  4. OH65
    OH65 kommentierte am 21.11.2015 um 23:35 Uhr

    einfach köstlich

    Antworten
  5. koche
    koche kommentierte am 13.11.2015 um 19:09 Uhr

    toll

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Tagliatelle in Spinat-Steinpilz Sauce