Spinat-Spaghetti

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für die Spinat-Spaghetti die Nudeln in ausreichend Salzwasser kochen. Die Zwiebel in etwas Olivenöl anschwitzen.
  2. Knoblauch, die tiefgefrorenen Blattspinatzwutschkerl und einen Schöpfer Nudelwasser dazu geben. Deckel drauf und bei kleiner Hitze gar ziehen lassen.
  3. Eventuell noch einmal einen Schöpfer Nudelwasser nachgießen. Wenn der Spinat gar ist, mit Schlagobers aufgießen und mit Salz und Muskatnuss abschmecken.
  4. Die gekochten Nudeln zu der Spinatmasse geben und noch einen Augenblick durchziehen lassen.
  5. Die Spinat-Spaghetti anrichten und servieren.

Tipp

Eine besondere Note bekommen die Spinat-Spaghetti wenn man sie mit kurz angebratenen Garnelen serviert.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Spinat-Spaghetti

Ähnliche Rezepte

9 Kommentare „Spinat-Spaghetti“

  1. annelie3
    annelie3 — 11.4.2021 um 08:05 Uhr

    Habe noch etwas Bärlauch hinzugegeben. (Geht auch Pesto) schnell gekocht und schmeckt prima!

  2. rickerl
    rickerl — 21.11.2015 um 11:06 Uhr

    Lecker

  3. lydia3
    lydia3 — 6.11.2015 um 10:44 Uhr

    gut

  4. katrin1991
    katrin1991 — 8.10.2015 um 07:10 Uhr

    Sehr lecker

  5. Sweety01
    Sweety01 — 4.9.2015 um 13:50 Uhr

    köstlich!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Spinat-Spaghetti