Spaghetti mit Tomaten-Knoblauch Sauce

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Spaghetti mit Tomaten-Knoblauch Sauce die Zwiebeln und den Knoblauch fein schneiden und in etwas Öl glasig braten.
  2. Die gehackten Tomaten und die übrigen Zutaten untermischen. Es kann auch noch eine geraspelte Zucchini untergemischt werden.
  3. Die Sauce aufkochen lassen und anschließend unter häufigem Umrühren im offenen Topf 1 Stunde bei mittlerer Hitze kochen. Falls die Sauce noch zu flüssig ist, kann sie eventuell passiert werden. Die Sauce noch abschmecken.
  4. Die Spaghetti in reichlich Salzwasser al dente kochen und mit der Sauce servieren.

Tipp

Ein wunderbares vegetarisches Spaghetti Rezept!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

38 Kommentare „Spaghetti mit Tomaten-Knoblauch Sauce“

  1. Milchsemmel
    Milchsemmel — 16.4.2018 um 16:32 Uhr

    ich gebe immer noch Oliven mit dazu

  2. Bruchpilot
    Bruchpilot — 6.10.2017 um 08:36 Uhr

    Statt Zucchini nehme ich Aubergine

  3. Montho
    Montho — 28.4.2016 um 14:12 Uhr

    Ich habs mir eine halbe stunde kochen lassen, hat auch gereicht! War sehr lecker :)

  4. asrael
    asrael — 22.11.2023 um 12:18 Uhr

    Immer wieder gut

  5. mallisylvie
    mallisylvie — 20.10.2023 um 08:00 Uhr

    gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Spaghetti mit Tomaten-Knoblauch Sauce