Schneller Nudelsalat

Zutaten

Portionen: 10

Zubereitung

  1. Für den Schnellen Nudelsalat Gurkerl, Schinken und Käse in gleich kleine Würfel schneiden. Knoblauch und Zwiebel schälen und sehr fein hacken. Alles mit den gekochten Nudeln verrühren.
  2. Obers, Mayonnaise, Tomatenketchup, Schnittlauch und Saft einer Zitrone verrühren und unter den Nudelsalat heben. Gut durchziehen lassen.
  3. Den schnellen Nudelsalat mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp

Schneller Nudelsalat schmeckt auch mit Vollkornnudeln!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Schneller Nudelsalat

Ähnliche Rezepte

4 Kommentare „Schneller Nudelsalat“

  1. lydia3
    lydia3 — 4.7.2017 um 08:05 Uhr

    statt Mayonaise nehme ich Sauerrahm

  2. Gast — 19.6.2017 um 13:09 Uhr

    Anstelle von Teigwaren kann man auch Couscous verwenden. Dazu passt sehr gut Schafkäse statt Emmentaler.

    • SandRad
      SandRad — 22.6.2017 um 08:57 Uhr

      Bei Couscous würde ich aber weder Majo, Ketchup und auch kein Schlagobers verwenden. Schafskäse finde ich bei Couscous auch besser und statt Essiggurkerl, eine frische Gurke und firsches Gemüse wie Paprika und Tomaten. Wäre dann nur schon ein komplett anderes Rezept :)

  3. Renate51
    Renate51 — 31.12.2014 um 19:33 Uhr

    ich liebe Nudelsalat in allen möglichen Varianten

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Schneller Nudelsalat