Schnelle Paprikasuppe

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für die Paprikasuppe die Zwiebel klein würfeln. Kokosöl in einem Topf erhitzen und Zwiebel glasig dünsten. Paprikastücke hinzufügen und ca 2 Minuten leicht anbraten, gut umrühren.
  2. Paprikapulver, Chili und Mehl hinzugeben und leicht anschwitzen und mit Suppe ablöschen. 10 Miunten köcheln lassen. Mit einem Pürierstab fein mixen, Cremefine unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp

Die Paprikasuppe kann man mit Croutons, etc. noch verfeinern.

  • Anzahl Zugriffe: 3579
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Schnelle Paprikasuppe

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Schnelle Paprikasuppe

  1. lydia3
    lydia3 kommentierte am 18.02.2017 um 08:21 Uhr

    Schnittlauch macht die Suppe frisch

    Antworten
  2. SandRad
    SandRad kommentierte am 22.12.2015 um 21:57 Uhr

    Sehr lecker, aber statt Cremefine würde ich dann doch lieber Schlagobers nehmen :)

    Antworten
  3. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 05.12.2015 um 17:11 Uhr

    Sehr gut!

    Antworten
  4. linda1989
    linda1989 kommentierte am 30.10.2015 um 07:19 Uhr

    lecker

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Schnelle Paprikasuppe