Breakfast Wraps aus der Heißluftfritteuse
<p>Warme Tortilla‑Wraps gefüllt mit cremiger Eierspeise, knusprigem Speck, Joghurtcreme, Tomaten & Champignons – alles in der Heißluftfritteuse in wenigen Minuten zubereitet. Perfekt als schnelles Frühstück oder Brunch.</p>
<p> </p>
...Für die Punschfülle das Biskuit aus der Tortenform lösen und zerbröseln. Alle anderen Zutaten einrühren. Das Biskuit für den Boden in der Mitte auseinander schneiden und auf eine Hälfte Punschfülle verteilen.....Ich versteh die Vorgehensweise leider nicht. Wenn ich das Biskuit zerbröselt habe, dann hab ich doch keinen Boden mehr übrig... Heißt das, daß der Boden gedrittelt werden muss? 1x zum zerbröseln und 2x für Boden und Deckel??? Und zu dem gebröselten Biskuit kommen dann die restlichen Zutaten? Sorry, daß ich nachfrage aber ich verstehe es einfach nicht.
Man benötigt zwei Biskuitböden. Einmal aus 3 - 4 Eiern, welches ich in einer Tortenform mache und welches dann zerbröselt wird. Und ein zweites aus 6 Eiern (welches hier auch genau angegeben ist), das ich auf dem Backblech mache und welches dann der Boden ist. Ich hoffe das ist jetzt verständlich? Sonst einfach nochmal nachfragen.
Punschschnitten sind das beste Gebäck, das Österreich hervorgebracht hat, dafür lass ich alles andere stehen :)
De Punschschnitte ist einer meiner Lieblingskuchen und wird öfters gemacht.
schmecken himmlisch