Porridge mit Apfel

Zubereitung

  1. Zuerst die 250 ml Wasser aufkochen lassen. Die Haferflocken hinzufügen und stetig umrühren.
  2. Den geschnittenen Apfel ebenfalls unterrühren. Der Porrdige benötigt einige Minuten um zu stocken.

Tipp

Nach Belieben kann für den Porridge auch anderes Obst verwendet werden. Auch Chia Samen passen sehr gut noch dazu.

  • Anzahl Zugriffe: 2650
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Wie würden Sie diesen Porridge ergänzen oder variieren?

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Porridge mit Apfel

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Porridge mit Apfel

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 06.05.2019 um 11:58 Uhr

    Ich habe den Apfel gerissen und dann mitköcheln lassen, da ich die (fast) rohen Äpfel nicht vertrage. Dann noch Chia Samen und ein paar Rosinen dazu - ebenfalls mitköcheln lassen. Ich habe den Porridge auch noch etwas gesüßt.

    Antworten
  2. cp611
    cp611 kommentierte am 19.10.2016 um 17:22 Uhr

    Über Nacht quellen gelassen und in der Früh den Apfel rein - gesunder geht's kaum!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Porridge mit Apfel