Pisco Sour

Zutaten

Portionen: 1

  • 6 cl Pisco (Destillat aus Traubenmost)
  • 3 cl Limettensaft
  • 2 cl Zuckersirup
  • 1/2 Eiweiß
  • 3 Spritzer Angosturabitter (in Spezialitätengeschäften unter Gewürzen zu finden)
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Pisco Sour die gesamten Zutaten in einem Shaker kräftig shaken und den Cocktail Pisco Sour in ein vorgekühltes Glas abseihen.

Tipp

Als Garnitur für den Pisco Sour empfiehlt sich eine Orangenzeste.

  • Anzahl Zugriffe: 6397
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare16

Pisco Sour

  1. Elena 2907
    Elena 2907 kommentierte am 02.07.2017 um 12:57 Uhr

    Hallo ko ba cat hast recht manchmal hilt Es die Seite Neu zu laden. Kg

    Antworten
  2. Elena 2907
    Elena 2907 kommentierte am 30.06.2017 um 22:03 Uhr

    Das stimmt habe auch noch nicht bewertet aber laut angabe habe ich es schon bewertet. Kg

    Antworten
    • KoBaCat
      KoBaCat kommentierte am 02.07.2017 um 10:23 Uhr

      hab das selbe Problem - es steht da, ich hätte das Rezept bewertet, obwohl ich es nicht getan habe. allerdings hab ich bemerkt, dass es manchmal hilft, die Seite neu zu laden. Das ist zwar keine ideale Lösung, aber besser als nichts ;)

      Antworten
  3. apple3
    apple3 kommentierte am 14.01.2017 um 02:52 Uhr

    warum steht bei so vielen Rezepten, die ich zum ersten Mal sehe, dass ich sie bereits bewertet hätte (obwohl ich das sicher nicht getan habe)?

    Antworten
    • spinne18
      spinne18 kommentierte am 29.06.2017 um 23:25 Uhr

      Das ist bei mir auch so, konnte bisher nicht geklärt werden :-(

      Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Pisco Sour