Mango-Bananen Smoothie

Zutaten

Portionen: 2

  •   2 Stk. Bananen
  • 1 Stk. Mango
  • 1/2 Stk. Zitrone (Saft)
  •   300 ml Wasser
  •   1 Handvoll Eiswürfel

Zubereitung

  1. Für den Mango-Bananen Smoothie zunächst Bananen und Mango schälen.
  2. Das Mangofruchtfleisch vom Kern schneiden und zusammen mit den Bananen und dem Zitronensaft im Mixer pürieren.
  3. Anschließend Wasser und Eiswürfel dazu geben, noch einmal aufmixen und in gekühlten Gläsern servieren.
  4. Wer mag, kann den Mango-Bananen Smoothie nach Belieben mit Fruchtstückchen dekorieren.

Tipp

Der Zitronensaft kann natürlich durch Limettensaft ersetzt werden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Mango-Bananen Smoothie

Ähnliche Rezepte

11 Kommentare „Mango-Bananen Smoothie“

  1. SandRad
    SandRad — 19.10.2015 um 18:28 Uhr

    ohne Milch oder Joghurt, statt dessen Wasser, finde ich interessant und muss ich auf alle Fälle probieren.

  2. Wuppie
    Wuppie — 20.9.2015 um 12:52 Uhr

    gut

  3. OH65
    OH65 — 29.6.2015 um 23:06 Uhr

    erfrischend

  4. KarinD
    KarinD — 29.6.2015 um 18:52 Uhr

    sehr gut

  5. ingridS
    ingridS — 28.6.2015 um 23:02 Uhr

    Schmeckt herrlich

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Mango-Bananen Smoothie