Linsenaufstrich

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Linsenaufstrich die Linsen aus der Dose in einen Topf geben und erhitzen. Zu den Linsen die Butter hinzufügen und zergehen lassen. Danach den Zwiebel leicht mitkochen. Mit den Gewürzen vermengen, noch etwas köcheln lassen und anschließend abkühlen lassen.

Tipp

Den Linsenaufstrich kann ma sowohl kalt als auch warm servieren.

  • Anzahl Zugriffe: 3215
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Linsenaufstrich

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Linsenaufstrich

  1. insigna
    insigna kommentierte am 15.05.2019 um 06:50 Uhr

    Ich würze zusätzlich noch mit etwas frisch geschnittener Petersilie und eine Prise Thymian.

    Antworten
  2. h.stelzmueller
    h.stelzmueller kommentierte am 26.07.2017 um 13:46 Uhr

    ein paar zwiebelringe wären sicher gut darauf

    Antworten
  3. Syffl
    Syffl kommentierte am 25.07.2017 um 12:26 Uhr

    Wird die Zwiebel im Ganzen mitgekocht und am Schluss wieder herausgenommen oder wird der Zwiebel klein geschnitten und mitgekocht, aber nicht angebraten?

    Antworten
    • Angie25
      Angie25 kommentierte am 25.07.2017 um 22:33 Uhr

      Nein. Klein schneiden und mitkochen. Nicht anbraten.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Linsenaufstrich