Limettentrüffeleis

Zutaten

  • Cremeeis Grundrezept
  • 220 g Limettenschokoladetropfen
  • Zitronen- oder Limettenlikör (zum Aromatisieren)
Auf die Einkaufsliste
Sponsored by Pernkopf

Zubereitung

  1. Für das Limettentrüffeleis Cremeeis Grundrezept zubereiten.
  2. Limettenschokoladetropfen in der heißen Masse auflösen und mit Zitronen- oder Limettenlikör aromatisieren.
    Auskühlen lassen und in der Eismaschine gefrieren.

  • Anzahl Zugriffe: 1669
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare4

Limettentrüffeleis

  1. hsch
    hsch kommentierte am 20.07.2014 um 08:35 Uhr

    lecker

    Antworten
    • evagall
      evagall kommentierte am 25.12.2016 um 20:54 Uhr

      du hast das Rezept offensichtlich schon ausprobiert, wenn du es so wohlwollend beurteilst, daher meine Frage: wo hast du die Limettenschokoladetropfen bekommen?

      Antworten
    • evagall
      evagall kommentierte am 26.12.2016 um 23:52 Uhr

      Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich für Februar für einen Kochkurs angemeldet, ich hoffe ich hab vorher noch genug Zeit für einen Einkauf und ich finde vor allem auch das richtige Geschäft.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Limettentrüffeleis