Leberkäse

Zutaten

Portionen: 4

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Leberkäse das Schweinefleisch faschieren, Wurstbrät, Speckwürfel und übrige Zutaten dazugeben und fest durchkneten.

    In eine mit Pergamentpapier ausgelegte Form füllen und im Rohr bei 180° C ca. 80-90 Minuten braten.

  • Anzahl Zugriffe: 58724
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare38

Leberkäse

  1. ingridS
    ingridS kommentierte am 27.03.2018 um 22:58 Uhr

    Ich lege oben noch einige Speckstreifen darauf.

    Antworten
  2. Maus25
    Maus25 kommentierte am 10.02.2018 um 14:30 Uhr

    Backzeit mit 90min und 70° Kerntemperatur um einen tick zuwenig.

    Antworten
  3. Maus25
    Maus25 kommentierte am 10.02.2018 um 14:28 Uhr

    Gabs heute zum Mittagessen..... Super lecker..... hab aber statt Speckwürfel 1/4kg Käsewürfel genommen..... Die Menge an Salz und Paprika muss ich erst genauer hinbekommen. Aber er war wirklich lecker. Gibt auf jeden Fall wieder.

    Antworten
  4. Maus25
    Maus25 kommentierte am 21.10.2017 um 12:08 Uhr

    Für welche Größe der Kastenform ist die Masse gedacht?

    Antworten
    • Anja Holzer
      Anja Holzer kommentierte am 24.10.2017 um 14:19 Uhr

      Liebe Maus25! Wir empfehlen eine Kastenform mit 25-26 cm Länge bzw. 2 l Füllmenge. Mit kulinarischen Grüßen, die Redaktion

      Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Leberkäse