Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Kürbiskernaufstrich

Zutaten

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für den Kürbiskernaufstrich alle Zutaten gut miteinander verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und servieren.

Tipp

Gehackte Kürbiskerne über den Kürbiskernaufstrich streuen. Schmeckt herrlich auf frischem, knusprigem Bauernbrot!

  • Anzahl Zugriffe: 29835
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare25

Kürbiskernaufstrich

  1. Mary-oh
    Mary-oh kommentierte am 05.01.2018 um 15:21 Uhr

    Super Geschmack. Tolles Rezept! Ich habe auch nur 1 grosse Knoblauchzehe rein getan.

    Antworten
  2. Huma
    Huma kommentierte am 18.10.2017 um 08:41 Uhr

    Ein tolles Rezept. Dazu gabs bei uns frisches Baguette und Vollkornweckerl.

    Antworten
  3. ingridS
    ingridS kommentierte am 19.09.2017 um 19:58 Uhr

    Und dazu ein frisches dunkles Schwarzbrot oder ein Kürbiskernbrot.

    Antworten
  4. Marshmallow
    Marshmallow kommentierte am 21.02.2016 um 10:17 Uhr

    Für mich war die Knoblauchmenge passend :-)

    Antworten
  5. zuckerschneckal
    zuckerschneckal kommentierte am 14.01.2016 um 08:25 Uhr

    Mir waren 3 Knoblauchzehen zu viel (bin allerdings kein Knoblauch - Freak) - ansonsten wirklich sehr lecker

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Kürbiskernaufstrich