Englischer Schokopudding

Zutaten

Portionen: 2

  • 1 Pkg. Schokoladepuddingpulver
  • 1/2 l Milch
  • 4 EL Zucker
  • 4 Stk. Biskotten
  • 1 Stk. Pfirsich
  • 1 Stk. Banane
  • 2 EL Johannisbeergelee
Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Für Englischer Schokopudding den Schokoladenpudding laut Packung mit der Milch und dem Zucker zubereiten.
  2. Die Biskotten grob zerbröseln und in zwei hohe Dessertgläser geben. Den Pfirsich und die Banane in Stückchen schneiden und auf den Biskottenbröseln verteilen. Je Glas einen EL Johannisbeerengelee auf den Früchten verteilen.
  3. Den Schokopudding zum Schluss in die Gläser füllen und alles ca. 30 Minuten kühl stellen.

Tipp

Englischer Schokopudding schmeckt auch mit anderen Früchten köstlich.

  • Anzahl Zugriffe: 2408
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Englischer Schokopudding

  1. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 09.05.2017 um 21:09 Uhr

    Ich wüsste auch gern, was daran Englisch ist. Und Pudding ist für diesen Flammerie ja wohl auch nicht die richtiges Bezeichnung.

    Antworten
  2. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 25.02.2017 um 20:56 Uhr

    Klingt köstlich, aber was an dem Rezept ist englisch? Die Manner-Biskotten ja wohl kaum,... :-)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Englischer Schokopudding