Chicken Crispies

Zubereitung

  1. Für Chicken Crispies die Hühnerschnitzel in etwa 3 cm breite Streifen schneiden.
  2. Die Semmel zu feinsten Bröseln reiben und die Fleischstücke darin gut wälzen, eventuell noch extra andrücken. In einer heißen Pfanne mit Öl beidseitig anbraten.
  3. Chicken Crispies servieren.

Tipp

Als Beilage zu den Chicken Crispies eignen sich Reis, grüner oder Erdäpfel-Salat und Ketchup.

  • Anzahl Zugriffe: 2215
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Chicken Crispies

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Chicken Crispies

  1. AngCäc
    AngCäc kommentierte am 27.02.2018 um 13:16 Uhr

    Die Brösel helfen wirklich gut gegen Austrocknung. Alternativ kann man auch Mehl nehmen.

    Antworten
  2. evagall
    evagall kommentierte am 09.12.2017 um 23:50 Uhr

    und die Brösel halten wirklich, so ganz ohne Ei?

    Antworten
    • katerl19
      katerl19 kommentierte am 11.12.2017 um 11:29 Uhr

      Ja, das hat wirklich gut funktioniert - ich hatte kaum lose Brösel im Öl! Ich hatte aber das Fleisch nicht trocken getupft und die Brösel wirklich fest angedrückt.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Chicken Crispies