Cappuccino-Creme

Zubereitung

  1. Für die Cappuccino-Creme das Magerjogurt über einem Kaffeefilter abtropfen lassen. Mit Magertopfen, Vanillezucker, Instantkaffee und Amaretto verrühren.
  2. Die Creme in kleinen Schüsseln anrichten.Biskotten zerbröseln und über die Cappuccino-Creme streuen.

  • Anzahl Zugriffe: 9128
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare22

Cappuccino-Creme

  1. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 13.05.2015 um 10:11 Uhr

    schmeckt köstlich, nur habe ich die doppelte Menge Joghurt und Topfen genommen, weil mir die 2 EL Kaffeepulver sonst doch zu stark gewesen wären.

    Antworten
  2. belladonnalena
    belladonnalena kommentierte am 15.10.2017 um 20:44 Uhr

    Ich mag keinen Instantkaffee und verwende lieber echten Espresso.

    Antworten
  3. grube
    grube kommentierte am 13.12.2016 um 10:36 Uhr

    Blöde Frage, aber es wird zubereiteter Kaffee und nicht das Pulver werwendet, oder?

    Antworten
    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. kommentierte am 14.12.2016 um 10:59 Uhr

      Liebe grube, ja, wir empfehlen zubereiteten Kaffee. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  4. 7ucy
    7ucy kommentierte am 26.02.2016 um 22:16 Uhr

    sehr gut

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Cappuccino-Creme