Bärlauch-Aufstrich

Zubereitung

  1. Für den Bärlauch-Aufstrich die Bärlauchblätter waschen und harte Stile entfernen.
  2. Die Blätter übereinander legen, fest zusammen rollen und in feine Streifen schneiden. Frischkäse mit dem Obers mischen. Bärlauch mit der Frischkäsecreme mischen und mit Salz abschmecken.
  3. Den Bärlauch-Aufstrich servieren.

Tipp

Der Bärlauch-Aufstrich passt wunderbar zu gekochten Kartoffeln oder zu frischem Brot.

  • Anzahl Zugriffe: 9813
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare18

Bärlauch-Aufstrich

  1. Maki007
    Maki007 kommentierte am 29.11.2015 um 20:29 Uhr

    gut

    Antworten
  2. Elli1963
    Elli1963 kommentierte am 20.04.2015 um 16:36 Uhr

    Einfrieren, eine gute Idee, ich habe ihn getrocknet und nun riecht er nach "Heu", nicht sehr lecker, ...

    Antworten
  3. Eintopf48
    Eintopf48 kommentierte am 04.04.2015 um 14:29 Uhr

    Hallo Nusskipferl, ich friere den Bärlauch "roh" ein.

    Antworten
  4. monic
    monic kommentierte am 14.03.2015 um 12:49 Uhr

    freu mich schon drauf

    Antworten
  5. Wuppie
    Wuppie kommentierte am 19.02.2015 um 07:34 Uhr

    der frische Bärlauch kommt ja bald

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Bärlauch-Aufstrich