Alles in einen Topf - schnell und gut!

One Pot Pasta

Nudelgerichte aus einem Topf! Dieser Food-Trend wurde von Martha Stewart in den USA ins Leben gerufen und jetzt gibt es endlich ein deutschsprachiges Kochbuch dazu. In "One Pot Pasta" aus dem GU Verlag finden Sie nicht nur zahlreiche schnelle Nudelrezepte, sondern auch hilfreiche Tipps und Tricks zum Zusammenstellen von One Pots. 

Alles in einen Topf - und los!
Nudeln, Gemüse, Gewürze und Fleisch oder Fisch einfach mit Wasser in einen großen Topf geben und köcheln lassen? Geht das denn? Ja, es funktioniert tatsächlich! Wenn man die richtigen Zutatenkombinationen und Garstufen beachtet, wird aus den Zutaten in kürzester Zeit ein wunderbar aromatisches Nudelgericht. Eben eine One Pot Pasta.

In diesem Kochbuch finden sich natürlich zahlreiche Rezepte für die schnellen Nudeln - von klassisch, über asiatisch bis zu glutenfrei und sogar süß. Es wird aber auch zu Beginn erklärt, wie die einzelnen Zutaten zusammenwirken und worauf man achten sollte, wenn man selbst eine One Pot Pasta nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen möchte. Und als kleines Tüpfelchen auf dem i gibt es zum Schluss noch ein paar Salatrezepte, die als Beilagen zu den One Pots passen.

Tipp der Redaktion: So schnell und einfach sind diese Nudelgerichte zubereitet - und schmecken trotzdem großartig! Die Zutaten können nach Geschmack variiert werden. Uns haben es besonders die asiatischen Brokkoli-Nudeln mit Schweinefilet, die frühlingshafte grüne Gemüse-Pasta mit Zitronensauce sowie die glutenfreien Karotten-Salbei-Nudeln mit Ziegenkäse angetan.

Marianne Zunner
One Pot Pasta
Alles in einen Topf - schnell und gut!
ISBN: 978-3-8338-5105-6
Preis: € 9,30
GU Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

One Pot Pasta

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login