Das neue Standardwerk von "Mister Gesundheit"

Das große Buch der gesunden Ernährung

Genuss ohne Reue, Spezielle Tricks für Ihre Küche, Einstieg in die Vollwertkost
Auf keinem Gebiet der Gesundheit ändert sich in kurzer Zeit so viel wie bei der gesunden Ernährung. Ständig gibt es neue, erstaunliche Erkenntnisse. Es kursieren aber auch viele Ernährungs-Märchen, die gar nicht stimmen.

Das hat Prof. Bankhofer bewogen, seine 30-jährige Erfahrung und seine aktuellsten Recherchen zu nützen, um dieses Buch zu schreiben, das zweifelsohne für viele zum Standardwerk der gesunden Ernährung werden wird und vom Heranwachsenden über die werdende Mutter bis zum Senior alle Generationen anspricht.

Gesundheit aus Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Gewürzen, Kräutern u.v.m.

Ernährung bei gesundheitlichen Problemen.

Viele einfache, praktische Rezepte.

    Prof. Bankhofer präsentiert in seinem neuen Buch die Themen „Vollwertkost“, „Gesunde Getränke“ , die zahllosen Wirkstoffe in Obst und Gemüse, weiters wie man heute mit gutem Gewissen Fleisch und Fisch essen kann, wie man richtig mit Fett, mit Salz und Zucker umgeht und Nahrungsmittel schonend zubereitet.

    Prof. Bankhofer beweist, dass das Gesunde köstlich schmecken kann und dass so manche „ Ess-Sünden“ in Wahrheit viele gesundheits-fördernde Aspekte besitzen, wenn man richtig damit umgeht.

    Wir erfahren, wie man mit gezielter Ernährung Gesundheitsproblemen wie Rheuma, Kopfschmerzen, Verdauungsproblemen, Sodbrennen, Bluthochdruck, hohen Cholesterinwerten, Vergesslichkeit etc. vorbeugen kann und dass Nahrung auch Arznei sein kann.

    Außerdem erläutert der renommierte und beliebte Gesundheitsjournalist, wie man sich „mit Messer und Gabel“ jung, fit, vital und schlank essen kann und seine Immunkräfte stärkt. Dazu gibt es viele einfache, praktische Rezepte.

    Prof. Hademar Bankhofer
    Das große Buch der gesunden Ernährung
    324 Seiten, durchgehend farbig, Hardcover, 
    ISBN: 978-3-7088-0354-8
    € 19,90 
    Kneipp Verlag

    Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

    Autor: Maria Tutschek

    Ähnliches zum Thema

    Kommentare1

    Das große Buch der gesunden Ernährung

    1. bici
      bici kommentierte am 27.11.2014 um 12:39 Uhr

      Schon Bestellt!!

      Antworten
    Kommentar hinzufügen

    Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login