Apfel-Karotte-Nockerl für Bello & Co.

Zutaten

Zubereitung

  1. Für die Apfel-Karotte-Nockerl Apfel und Karotte fein reiben und mit den übrigen Zutaten zu einem gut formbaren Teig verkneten. Eventuell noch etwas Wasser oder Mehl hinzufügen.
  2. Den Backofen auf 180 °C vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Mit 2 Teelöffeln kleine Nockerln von der Masse abstechen und auf das Blech setzen. 30 Minuten backen.
  3. Dann den Backofen ausschalten und die Nockerln nachtrocknen lassen. Die Apfel-Karotte-Nockerl in einer Papiertüte oder einem Leinensäcken aufbewahren.

Tipp

Haltbarkeit der Apfel-Karotte-Nockerl beträgt ca. 3 Wochen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Apfel-Karotte-Nockerl für Bello & Co.“

  1. Michaela 1967
    Michaela 1967 — 17.10.2015 um 18:07 Uhr

    toll

  2. Wuppie
    Wuppie — 21.4.2015 um 17:49 Uhr

    glücklich wer einen Hund hat, der das mag- meiner lehnt solche Leckerli kategorisch ab

  3. Senior
    Senior — 17.2.2015 um 23:53 Uhr

    lecker

  4. kassandra306
    kassandra306 — 29.12.2014 um 07:01 Uhr

    die klingen aber gut, nicht nur fürn Bello ;-)

    • omami
      omami — 29.12.2014 um 11:56 Uhr

      ja, ich hab sie auch schon gekostet ( schließlich muß ich wissen, was mein Hund bekommt)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.