Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Wok-Gemüse

Zutaten

Portionen: 1

Auf die Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Gemüse schneiden.
  2. Öl im Wok erhitzen, Ingwer und Knoblauch darin anbräunen, dann das geschnittene Gemüse hinein geben. Zuerst das harte Gemüse (Karotten usw.), zum Schluss das weiche Gemüse und die Schwammerln.
  3. Etwas weichdünsten, dann mit der Gemüsesuppe aufgießen, mit Sojasauce nachwürzen.
  4. Noch ein wenig ziehen lassen, bis das Gemüse fertig gebraten aber noch al dente ist.

Tipp

Zu Wok-Gemüse servieren Sie Langkornreis.

  • Anzahl Zugriffe: 124822
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Wie essen Sie Wokgemüse lieber?

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Wok-Gemüse

Ähnliche Rezepte

Kommentare9

Wok-Gemüse

  1. Milchsemmel
    Milchsemmel kommentierte am 02.08.2017 um 23:02 Uhr

    Ich mag viel Sojasprossen dazu

    Antworten
  2. Veronika68
    Veronika68 kommentierte am 31.03.2017 um 12:04 Uhr

    Würde gekochte Asianudeln drunter mischen

    Antworten
  3. ingridS
    ingridS kommentierte am 15.03.2016 um 22:37 Uhr

    Ich finde, auch Petersilienkartoffeln passen herrlich dazu, sind mir lieber als der Reis.

    Antworten
  4. chrisi0303
    chrisi0303 kommentierte am 16.10.2015 um 11:44 Uhr

    klingt gut

    Antworten
  5. verenahu
    verenahu kommentierte am 19.09.2015 um 06:37 Uhr

    lecker

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Wok-Gemüse