Frag Aaron!

Wie brate ich richtig im Wok?

Video: ichkoche.at

Asiatische Wok-Gerichte erfreuen sich großer Beliebtheit. Aaron Waltl erklärt in diesem Video, wie man den Wok richtig verwendet.

In diesem Video zeigt Ihnen Aaron Waltl:

  • Welche Eigenschaften der richtige Wok haben sollte.
  • Was Sie beim Braten im Wok beachten müssen.
  • Ein einfaches Wok-Gericht.

Probieren Sie zum Beispiel die gebratenen Asia-Nudeln mit Mangold.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Gemüsestreifen richtig schneiden
Wie macht man Omelett?
So braten Sie richtig Fleisch

Autor: RCA Radio Content Austria & ichkoche.at

Kommentare12

Wie brate ich richtig im Wok?

  1. asrael
    asrael kommentierte am 19.03.2021 um 15:41 Uhr

    Hilfreich und einfach

    Antworten
  2. asrael
    asrael kommentierte am 04.03.2021 um 15:48 Uhr

    Es ist einfach zu nachmachen

    Antworten
  3. asrael
    asrael kommentierte am 22.02.2021 um 15:12 Uhr

    Werde es nachmachen Video sehr hilfreich

    Antworten
  4. Ännchen
    Ännchen kommentierte am 03.07.2016 um 23:05 Uhr

    Sehr schön, Aaron, aber ich hätte gern genauer gewusst, wie das funktioniert, wenn man Fleisch, Fisch oder Garnelen mit hineingeben möchte. Ich denke mal, dass man dann das Fleisch vor dem Gemüse hineingibt, weil es länger braucht, oder ? Wir fein muss Fleisch geschnitten werden und welches Fleisch eignet sich am besten für den Wok? Garnelen gibt man sicher eher am Schluss hinein, weil die ja auch in der Pfanne immer sehr schnell gar sind. Also hier wäre ein ergänzender Videobeitrag echt toll!Und noch eine Frage: es gibt ja auch Edelstahl-Woks. Was ist hier zu beachten? Ich habe die Sorge, dass da leichter was anhaftet.

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema