
Hirschgulasch mit Tomaten und Melanzani
5–15 MIN
Eier-Koch
Besonders dekorativ sieht das Reisfleisch aus, wenn man es vor dem Servieren auf einer vorgewärmten Platte anrichtet und mit einer leichten Paprikasoße umgießt.
*Affiliate Link: ein Link, der dich zu einem Produkt einer anderen Seite weiterleitet. Bei Kaufabschluss erhalten wir eine Empfehlungs-Provision.
sehr gelungenes rezept. ab und zu mache ich es sogar mit hühnerfleisch. zur abwechslung (:
Optisch nicht sehr beeindruckend
Reisfleisch ist immer super. Ich machs auch gerne, wenn ich Hühnerfleisch habe von der Suppe, oder mit Bratenresten, man gibt dann halt das Fleisch erst zum Schluss dazu. Käse passt sehr gut dazu.Jedoch ist Reisfleisch keine Suppe (wie auf dem Foto), sieht auch nicht gut aus so -und vor allem isst man es mit einer Gabel und nicht mit einem Löffel, was bei diesem Gericht auf dem Bild nicht funktioniert :)
Ich habe den Käse nicht unter den Reis gegeben sondern darüber gerieben. Dann im Backrohr bei 200° gratiniert! Das hat ganz hervorragend geschmeckt und hat auch nicht so wie die Reissuppe auf dem Foto ausgesehen! ;-D
schaut ziemlich flüssig aus, laut Rezept sollte doch alle Flüssigkeit vom Reis aufgenommen sein