Waffeln

Zutaten

Portionen: 6

Zubereitung

  1. Eier, Mehl, Backpulver, Salz, Vanillezucker und Milch zu einer homogenen Masse verrühren.
  2. Den Teig portionsweise mit einem Waffeleisen ca. 4 Minuten backen.
  3. Die Waffeln nach Belieben mit Früchten servieren.

Tipp

Als Dessert serviert, kann man die Waffeln noch mit Schlagobers und Schokoladensauce verfeinern!

Womit genießen Sie Waffeln am liebsten?

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Waffeln

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Waffeln“

  1. marwin
    marwin — 3.11.2023 um 10:09 Uhr

    sieht sehr gut aus

  2. yoyama
    yoyama — 28.1.2022 um 04:33 Uhr

    Köstliches fürs Frühstück

  3. Gabi Hacker
    Gabi Hacker — 21.9.2016 um 19:37 Uhr

    Vanillezucker ist ausreichend! Wer es süßer mag kann gerne noch Zucker reingeben!

  4. SandRad
    SandRad — 21.9.2016 um 07:36 Uhr

    Seht gut, aber nicht ganz so flaumig geworden wie erhofft. Vielleicht schlagen wir das Eiklar das nächste Mal steif und heben es dann unter.

  5. 200x
    200x — 20.9.2016 um 11:09 Uhr

    liebe gabi, gehört in die zutatenliste nicht auch noch etwas zucker?

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Waffeln