Toast mit Schinken und Champignons

Zutaten

Portionen: 2

  •   50 g Champignons (frisch)
  •   50 g Käse (z.B. Gouda oder Emmentaler)
  •   Petersiel (frisch)
  •   50 g Schinken
  •   8 Scheibe(n) Toast
  •   4 EL Frischkäse
  •   Pfeffer (aus der Mühle)

Zubereitung

  1. Für den Toast mit Schinken und Champignons zunächst die Champignons vorsichtig putzen und in sehr feine Streifen schneiden. Den Käse reiben, die Petersilblätter von den Stängeln zupfen.
  2. Je eine Toasthälfte mit Frischkäse bestreichen. Mit dem Schinken, dem geriebenen Käse, den Champignons und Petersil belegen und etwas pfeffern.
  3. Im Toaster backen, bis das Brot goldbraun ist. Den Toast mit Schinken und Champignons noch warm servieren.
  4. Das Video zu diesem Rezept finden Sie hier.

Tipp

Der Toast mit Schinken und Champignons schmeckt auch miteiner dünnen Schicht Senf statt Frischkäse.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Toast mit Schinken und Champignons

Ähnliche Rezepte

6 Kommentare „Toast mit Schinken und Champignons“

  1. Bachl
    Bachl — 13.11.2019 um 08:40 Uhr

    Es müssen nicht unbedingt Champignons sein, auch mit anderen Pilzen schmeckt der Toast gut. Die Pilze sollten aber dann unbedingt vorher angebraten werden. Ich nehm die Pilze aus meiner Tiefkühlung, die ich im Herbst gesammelt habe.

  2. marwin
    marwin — 5.5.2024 um 11:28 Uhr

    einfach und gut

  3. koche
    koche — 2.12.2023 um 20:33 Uhr

    die Champions brate ich vorher kurz an

  4. ilk
    ilk — 19.11.2018 um 17:55 Uhr

    Ich brate die Champignons vorher noch an.

  5. omami
    omami — 18.9.2018 um 22:58 Uhr

    Geht auch mit Champignons aus der Dose

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.