Süße Topfennudeln mit Rahm

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 500 g Bandnudeln
  • 500 g Bröseltopfen
  • 2 Becher Rahm
  • Kristallzucker (nach Geschmack)

Für die süßen Topfennudeln mit Rahm die Bandnudeln nach Packungshinweis kochen. In der Zwischenzeit den Topfen aus der Verpackung nehmen und etwas lockern.

Die fertigen Bandnudeln abseihen und den Topfen hinzugeben und gut durchmischen. Rahm auf die Nudeln geben und die süßen Topfennudeln mit Rahm je nachGeschmack mit Kristallzucker zuckern.

Tipp

Die süßen Topfennudeln schmecken auch sehr gut, wenn man noch etwas Obst, zum Beispiel Weintrauben oder Bananen unter das Gericht mischt.

Was denken Sie über das Rezept?
7 8 4

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare2

Süße Topfennudeln mit Rahm

  1. katerl19
    katerl19 kommentierte am 26.09.2017 um 16:19 Uhr

    Das erinnert mich an meine Kindheit. Meine Mama hat auch immer noch etwas zerlassene Butter darüber gegeben!

    Antworten
  2. feinspitz57
    feinspitz57 kommentierte am 23.12.2015 um 11:56 Uhr

    sehr Gut

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche