Schweinsbratenbrot mit Kren

Zutaten

Portionen: 2

  •   4 Scheibe(n) Roggenbrot
  •   220 g Schweinsbraten (fertig, Reste)
  •   6 EL Kren (frisch gerissener)
  •   1 EL Schmalz (vom Braten)

Zubereitung

  1. Für das Schweinsbratenbrot mit Kren den Schweinsbraten aufschneiden. Brote mit Schmalz bestreichen, Schweinsbraten darauf legen und dick mit dem Kren bestreuen.

Tipp

Zum Schweinsbratenbrot mit Kren passt Senf. Wem das Schmalz zuviel ist, bestreicht das Brot evt. mit Senf und belegt es dann mit Schweinsbraten.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Schweinsbratenbrot mit Kren

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Schweinsbratenbrot mit Kren“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 18.11.2022 um 18:47 Uhr

    schmeckt ausgezeichnet

  2. marwin
    marwin — 3.10.2021 um 14:42 Uhr

    immer genug Schweinsbraten machen, ist sicher ein gutes Abendessen oder auch zur Jause

  3. Zubano15
    Zubano15 — 2.7.2018 um 12:51 Uhr

    soviel Kren obendrauf, das brennt ja höllisch, das kann man doch nicht mehr essen

  4. Franzp
    Franzp — 1.7.2018 um 19:18 Uhr

    Danke für den Tipp mit den Essiggurken, ich würde noch eine Scheibe Brot draufgeben, so tut man sich leichter beim Essen. Wäre auch ein Rezept!

  5. solo
    solo — 30.6.2018 um 22:33 Uhr

    Schweinsbratenbrot mit Essiggurkenscheiben, natürlich dünn geschnitten wäre auch ein Rezept !

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.